Banner_Der-Sportknipser1

zurück 

Einige Alben sind schon in meinen neuen Shop verlagert worden dort ist es einfacher Fotos zu Kaufen.

Ich bekomme immer anfragen wie der Foto Kauf abläuft, deshalb habe ich hier eine Anleitung für einzelne Fotos erstellt.
Bei Interesse für das ganze Album bei mir Anfragen.
info@herbertmoelleken.de  oder auf  Instagram: der-sportknipser
Für die Fotos hier auf der Homepage.


1.

Auf das gewünschte Foto klicken

Fotokauf-01a


2.

auf die drei Punkte oben rechts klicken.

Fotokauf-02


3.

den Dateinamen suchen und mir die Nummern am Ende angeben.

So z.B. könnte eine Bestellung aussehen

20230604-TV Issum wA - HC TV Rhede
05
12
15
36
58
79

Fotokauf-3a


4.

Bezahlen mit PayPal oder Überweisen.
Wichtig, bei PayPal Zahlungen wähle BITTE "Geld an Freunde senden" aus, sonst fallen für mich gebühren an und ich müsste die Fotos teurer machen.
Meine PayPal Adresse oder Kontonummer bei mir anfragen,
wenn Du eine Rechnung brauchst ist das kein Problem.

Einzelne Fotos Kosten 2,00 €
das ganze Album bei mir Anfragen

Bezahlen-2


5.

Danach bekommst Du von mir einen Link wo Du dir die Fotos Runterladen kannst.
Noch wichtig, die Fotos werden irgendwann wieder gelöscht. Also Bitte alle runterladen.

Fotokauf-Download


6.

Die Fotos darfst du für alles Privates wie z.B. soziale Medien nutzen.
Vereine/Mannschaften dürfen die Fotos für die sozialen Medien sowie für  ihre Homepage, Hallenhefte, Plakate usw. verwenden.
Die Fotos dürfen nicht an Zeitungen oder ähnliches weitergegeben werden.
Zeitungen Bitte an mich verweisen.

Fotorecht


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Herbert Mölleken
46562 Voerde
info(at)herbertmoelleken.de

 

IMPRESSUM

flogo_rgb_hex-brc-site-250 Instagram-logo-50-50

 

Urheberrechte oder Nutzungsrechte der Fotos auf dieser Website liegen bei mir.
Jegliche Verwendung der Fotos ist ohne meiner schriftlichen Genehmigung unzulässig und dürfen weder vervielfältigt noch anderweitig außerhalb dieser Website genutzt werden.